Rolls-Royce Einladung

Freitag, den 16. Juni 2018, um 19:00 Uhr

Rolls-Royce Studio Berlin
Kurfürstendamm 31, 10719 Berlin

Sehr geehrte Damen und Herren,

Die MNB Legal Rechtsanwaltsgesellschaft mbH lädt Sie herzlich zu einem exklusiven Abend im Rolls-Royce Studio Berlin ein. Christian Pauls langjähriger Erfahrungsschatz im Vertrieb bei Rolls-Royce Motor Cars Dresden und Berlin reicht zurück bis 1994. Ob in seiner Rolle als Verkaufsrepräsentant, Brand Manager oder nun Brand Ambassador – Herr Paul steht im engen Austausch mit dem Werk in Goodwood, Großbritannien. Mit dem neuen Rolls-Royce Phantom der achten Generation ist eine Design-Ikone der Zukunft gelungen. Christian Paul wird einen Vortrag zur Geschichte der Generationen des Rolls-Royce-Phantom und zum Rolls-Royce-Design im 21. Jahrhundert halten, an den Vortrag schließt sich ein Design Walk zu den im Studio präsentierten Rolls-Royce-Fahrzeugen an.

Das nur noch bis Ende Februar 2018 in Berlin bestehende Rolls-Royce Studio stellt alle acht Generationen des Rolls-Royce Phantom aus, vom ersten Modell 1925 bis zur im November 2017 vorgestellten achten Generation und ist in dieser Form weltweit einmalig. Im Anschluss an den Vortrag und den Design Walk werden Rolls-Royce-spezifische Cocktails kreiert von Sergey Prosvirkin, Lobby Bar, Belmond Grand Hotel Europe, St. Petersburg, Russland. Sergey Prosvirkin begann 2006 seine Karriere im Restaurant „Grand Terrace“ des Grand Hotel Europe, weitere Stationen waren die Cocktailbar „Derzhys“ und der Zigarrenclub „Ego“ bevor er 2010 ins Grand Hotel Europe zurückkehrte. Er hat die Master Class von Cristian Delpech und die Diageo World Class Counters 2012, 2014, 2015 besucht.

Baron von Bossner präsentiert seine Zigarren, exklusive Leder-Accessoires und weitere Artikel für den zeitgenössischen Gentleman. Jeder Gast erhält eine atemberaubende Bossner-Zigarre zum Genießen.

Durch den Abend führt Rechtsanwalt Wolfgang Matzke (MNB Legal Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, Geschäftsführer).

Hans Peter Wilms von Winnicoyachts präsentiert exklusive, italienische Luxusyachten der Traditionswerft Sessa Marine. Unsere Leidenschaft ist unsere Inspiration.